Verstärkung

Wir suchen Verstärkung als SENIOR CONSULTANT (m/w/d)

Deine Aufgaben bei unseren Kunden sind die

  • Weiterentwicklung von Organisations- und Prozessstrukturen
  • Etablierung von Lern- und Verbesserungsmechanismen in Organisationen
  • Förderung von Teambuilding und Steigerung von Teamperformance
  • Einführung von agilen Methoden wie z.B. Scrum, Kanban oder Design Thinking
  • Moderation von Visions- und Strategieworkshops
  • Durchführung von Trainings und Workshops

Was erwartet Dich bei uns?

  • Offenes und ehrliches Miteinander in einem kleinen Team mit hohem Zusammenhalt und Identifikation
  • Weiterbildung sowie gegenseitige Unterstützung und Sparring im Team
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld
  • Freiräume in der täglichen Arbeitsgestaltung, aber auch feste Ankerpunkte, in denen wir uns als Team weiterentwickeln

Wir arbeiten alle kontinuierlich an der Weiterentwicklung der 4craft und bei uns hat jeder direkten Einfluss auf den Erfolg unseres Unternehmens!

Wen suchen wir?

Wir suchen Menschen, die Lust haben unser junges Beratungsunternehmen weiter zu entwickeln und zum Erfolg zu führen. Dazu brauchst Du:

  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung, idealerweise mit agilen Werkzeugen oder im Bereich Organisationsentwicklung
  • Hohe Moderations- und Präsentationskompetenz
  • Flexibilität und Pragmatismus
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Begeisterungsfähigkeit und Empathie

Du musst noch kein Profi in den oben genannten agilen Werkzeugen sein (dazu bilden wir dich gerne aus), aber Du solltest sie schon mal gehört haben und einordnen können. Eigene Erfahrung als Führungskraft wäre ebenfalls wünschenswert, ist aber kein Muss. Die Persönlichkeit muss stimmen.

Interesse?

Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30. Juni 2021 per Mail an Lars Guillium (Email: lars.guillium[at]4craft.de).